Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Zum voraussichtlich letzten Mal in dieser Saison traf sich der BaWü-Kader Inline Alpin des WRIV.

Zunächst nahmen die Kaderläufer beim letzten Inline Alpin Slalom 2019, dem Regio-Cup Finale der Sportregion Stuttgart in Unterensingen teil.

Danach ging es zur F1 Motodrom Kartbahn nach Wernau, wo exklusiv für den BaWü Kader ein GoKart Team-Event ausgerichtet wurde.

In Zweier Teams fuhren Kadermitglieder, alle Trainer und einige Eltern gegeneinander. Sehr schnell unterwegs war das Team „Fast & Furios“.

Aber auch die „Coolen Cruisers“, „Egal“ und die „Speedys“ waren gut dabei.

Die fünft schnellste Rundenzeit und den Sieg errang das Team „Masse“, an welchem keiner vorbei kam.

Die BaWü-Kaderläufer hatten zum Abschluss 2019 nochmal viel Spaß und diskutierten beim gemeinsamen Pizzaessen eifrig über Rennerlebnisse der ganz anderen Art.

Text und Fotos: Volker Sing