Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Die SV Winnenden hat an der Strecke „Eichholz“ das zweite Inline Regio-Cup Rennen der Saison 2022 ausgerichtet. Die RegioCup Rennserie wird von der Sportregion Stuttgart (https://www.sportregion-stuttgart.de/) gefördert.

Unter hochsommerlichen Bedingungen haben Nachwuchssportler und einige Aktive aus Baden-Württemberg an dem Wettbewerb teilgenommen.

Auf einem flüssig gesteckten Slalom Parcours wurden zwei schnelle Durchgänge gefahren. Jeder Teilnehmer erzielte ein Ergebnis und konnte an der Siegerehrung teilnehmen. Nach den Rennen konnte noch trainiert werden. Sportler und Eltern hatten viel Spaß bei dem zügig ausgerichtetem und ausgewerteten Rennen. Ergebnisliste und Cupwertung können unter rennmeldung.de angesehen werden. Das nächste RegioCup Rennen wird am 11.09.2022 in Neidlingen stattfinden, zusammen mit den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Inline-Slalom.

Text und Fotos: Volker Sing