Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Endlich war es wieder soweit und der Landeskader Inline-Alpin hatte sein erstes Trainingslager der Saison 2023. Auf dem Häckselplatz in Böblingen veranstaltete der TSV Steinenbronn bei kühlem und regnerischem Wetter den Auftakt in die neue Saison. Insgesamt 15 Rennläuferinnen und Rennläufer aus dem Landeskader, Sichtungsteilnehmer sowie Vereinssportler des TSV Steinenbronn nahmen motiviert und diszipliniert trotz des widrigen Wetters daran teil.

Hanspeter Merk und Sven Wiesler gaben als Kadertrainer ihr Bestes, um den Landeskader auch 2023 wieder auf die Erfogsspur zu führen.

Doris Schreiber stellte sich als neue Vorsitzende der Sportkommission Inline-Alpin/Downhill des WRIV den Teilnehmern vor und sicherte den Sportlern ihre volle Unterstützung zu.

Das nächste Trainingslager des Landeskaders findet am 06.Mai in Nagold als Vorbereitung für die BaWü-Cup Rennen und die BaWü-Meisterschaft im Riesenslalom am 07.Mai, ebenfalls in Nagold, statt.

Bericht und Foto: Alexander Schwarz